Stärke dein Kommunikationstalent

als Callcenter-Agent oder Callcenter-Teamleitung

in unserem familären AMBOSS Team!

Wir beschäftigen dich sozialversicherungspflichtig in Festanstellung im Rahmen einer 20 - 30 Stunden Woche bei leistungsgerechter Bezahlung.

Als unser neuer Callcenter-Agent

  • hast du ein Lächeln in der Stimme,
  • bist flexibel einsetzbar in wochenweise festgelegten Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 18:00 Uhr,
  • überzeugst mit deinem Engagement sowie
  • guten Deutsch- und PC-Kenntnissen.

Als Callcenter-Teamleitung besitzt du:

  • gute Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständigkeit
  • Teamfähigkeit

Wenn DU dich für weitere Informationen interessierst und dir vorstellen kannst, Mitglied in unserem Team zu werden, freuen wir uns auf Deine Bewerbung an SandraScholz@ambossgmbh.de