Stärke dein Kommunikationstalent
als Callcenter-Agent oder Callcenter-Teamleitung
in unserem familären AMBOSS Team!
Wir beschäftigen dich sozialversicherungspflichtig in Festanstellung im Rahmen einer 20 - 30 Stunden Woche bei leistungsgerechter Bezahlung.
Als unser neuer Callcenter-Agent
- hast du ein Lächeln in der Stimme,
- bist flexibel einsetzbar in wochenweise festgelegten Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 18:00 Uhr,
- überzeugst mit deinem Engagement sowie
- guten Deutsch- und PC-Kenntnissen.
Als Callcenter-Teamleitung besitzt du:
- gute Office-Kenntnisse
- Kommunikationsstärke
- Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständigkeit
- Teamfähigkeit
Wenn DU dich für weitere Informationen interessierst und dir vorstellen kannst, Mitglied in unserem Team zu werden, freuen wir uns auf Deine Bewerbung an SandraScholz@ambossgmbh.de