Unsere Leistungen

Gerne stehen Ihnen unsere Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Angebotspaket.

Customer Care-Support

  • ihre ausgelagerte Customer-Care-Abteilung
  • ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden via Telefon oder Teams
  • auf Wunsch arbeiten unsere Mitarbeiter remote auf Ihren Systemen
  • wir fungieren als Unterstützung zu Ihrem eigenen CC-Team und reihen uns nahtlos in Ihre Prozesse ein

Ihre Vorteile

  • Minimierung der Wartezeiten für Ihre Kunden dank unserer zusätzlichen Kapazitäten
  • hohe Kundenzufriedenheit: Unsere Mitarbeiter passen sich ausnahmslos Ihren Richtlinien und Ihrer Arbeitsweise an
  • Prozessoptimierung: Dank unserer Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit namenhaften Großkunden verfügen wir über eine hohe Expertise, welche wir Ihnen gern zur Verfügung stellen

Inbound-Support

  • Annahme der eingehenden Telefonate
  • Aufnahme, Verarbeitung und Weitergabe der Informationen an den entsprechenden Empfänger
  • Hilfestellung bei häufig aufkommenden Fragen (Beantwortung eingehender Fragen anhand eines FAQ-Katalogs)
  • Terminvergaben (Terminmanagement), Buchungen und Reservierungen über ihr System

Ihre Vorteile

  • Minimierung der Wartezeiten für Ihre Kunden dank unserer zusätzlichen Kapazitäten
  • hohe Kundenzufriedenheit: Unsere professionellen Mitarbeiter passen sich ausnahmslos Ihren Richtlinien und Ihrer Arbeitsweise an
  • Ihre Fachbereiche werden entlastet
  • Umsatzanstieg durch telefonische Erreichbarkeit
  • positive Bewertungen und Weiterempfehlungen durch zufriedene Anrufer

Outbound-Support

  • Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden oder Geschäftspartnern nach Ihren Vorgaben
  • Wir arbeiten nach Ihren Skripts oder erstellen auf Wunsch eigene Vorschläge
  • Terminierung potenzieller Interessenten
  • Adressauswahl und –qualifizierung
  • Zielgerichtete und effiziente Vermarktung Ihres Produktes / Ihrer Dienstleistung
  • Telefonmarketingmaßnahmen wie Kundenbefragungen, Zufriedenheitsbefragungen und vieles mehr.

Ihre Vorteile

  • Kostenreduzierung
  • Effizienzsteigerung
  • Kurzfristige Anpassung an aktuelle Kundenbedürfnisse