Unsere Leistungen
Gerne stehen Ihnen unsere Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Angebotspaket.
Customer Care-Support
- ihre ausgelagerte Customer-Care-Abteilung
- ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden via Telefon oder Teams
- auf Wunsch arbeiten unsere Mitarbeiter remote auf Ihren Systemen
- wir fungieren als Unterstützung zu Ihrem eigenen CC-Team und reihen uns nahtlos in Ihre Prozesse ein
Ihre Vorteile
- Minimierung der Wartezeiten für Ihre Kunden dank unserer zusätzlichen Kapazitäten
- hohe Kundenzufriedenheit: Unsere Mitarbeiter passen sich ausnahmslos Ihren Richtlinien und Ihrer Arbeitsweise an
- Prozessoptimierung: Dank unserer Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit namenhaften Großkunden verfügen wir über eine hohe Expertise, welche wir Ihnen gern zur Verfügung stellen
Inbound-Support
- Annahme der eingehenden Telefonate
- Aufnahme, Verarbeitung und Weitergabe der Informationen an den entsprechenden Empfänger
- Hilfestellung bei häufig aufkommenden Fragen (Beantwortung eingehender Fragen anhand eines FAQ-Katalogs)
- Terminvergaben (Terminmanagement), Buchungen und Reservierungen über ihr System
Ihre Vorteile
- Minimierung der Wartezeiten für Ihre Kunden dank unserer zusätzlichen Kapazitäten
- hohe Kundenzufriedenheit: Unsere professionellen Mitarbeiter passen sich ausnahmslos Ihren Richtlinien und Ihrer Arbeitsweise an
- Ihre Fachbereiche werden entlastet
- Umsatzanstieg durch telefonische Erreichbarkeit
- positive Bewertungen und Weiterempfehlungen durch zufriedene Anrufer
Outbound-Support
- Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden oder Geschäftspartnern nach Ihren Vorgaben
- Wir arbeiten nach Ihren Skripts oder erstellen auf Wunsch eigene Vorschläge
- Terminierung potenzieller Interessenten
- Adressauswahl und –qualifizierung
- Zielgerichtete und effiziente Vermarktung Ihres Produktes / Ihrer Dienstleistung
- Telefonmarketingmaßnahmen wie Kundenbefragungen, Zufriedenheitsbefragungen und vieles mehr.
Ihre Vorteile
- Kostenreduzierung
- Effizienzsteigerung
- Kurzfristige Anpassung an aktuelle Kundenbedürfnisse